Wie kann ich einen Ankäufer/Verkäufer vom Vergleich ausschließen?

Wenn du einen Bonavendi Account hast, kannst du  dir in deinem Benutzerprofil deine bevorzugten An- und Verkäufer zusammenstellen. Es werden dir dann nur noch Angebote von diesen An- und Verkäufern angezeigt.

Wenn du noch kein Benutzerprofil hast, lege dir zunächst eines an.
Wenn du eingeloggt bist:

- Öffne deine Benutzerprofil-Seite auf https://www.bonavendi.de/user/profil.html (für Deutschland) oder https://www.bonavendi.at/user/profil.html (für Österreich)
- Scroll nach unten bis zum Bereich "Bevorzugte Ankäufer"
- In der Liste der Ankäufer, klicke in das leere Kästchen neben jedem Ankäufer, von dem du gerne Angebote sehen möchtest. Es erscheint ein Haken.
- Klicke auf "Speichern". Von nun an siehst du nur noch die Angebote der ausgewählten Ankäufer.

Um wieder alle Angebote zu sehen, klicke auf den Knopf "Wieder alle Ankäufer anzeigen" am Beginn des "Bevorzugte Ankäufer"-Bereichs.